Samstag, April 28, 2007

Blitzinterview mit Trainer van Grinsven:

Herr Grinsven, Morgen müssen sie und ihre Mannschaft wieder einmal zu den Hühnerfreunden. Ein absoluter Angstgegner von Ihnen. Wie bereiten sie ihre Spieler darauf vor?

Die wissen alle selber um was es geht. Da muss ich sie nicht extra vorbereiten. Bitter ist natürlich die Sperre von Petrisor Savu. Wenn Rosenlöf aber 80% von Savus Leistung bringt und jeder andere im Team um 2% mehr Leistung bringt als sonst sind wir um 1% besser als letzte Woche...ähhhh.....oder so ähnlich.


Ihre Bilanz gegen die Hühnerfreunde ist negativ, die letzten drei Spiele hat ihr Team klar verloren.


Na, und? Wir sind letzte Saison Meister geworden, trotz zwei Niederlagen gegen die Hühnerfreunde. Solche Spitzenspiele werden völlig überbewertet. Morgen ist ein neues Spiel und somit auch eine neue Chance gegen die Hühnerfreunde zu punkten. Wenn es nicht klappt ist noch nicht aller Tage Abend.


Werden Sie morgen auflaufen?


Nein. Ich bin jetzt 35 Jahre. Meine gute Leistung zuletzt mit dem Tor hat mir sehr gut getan. Aber ich brauche nach so einem Spiel immer zwei Wochen bis ich mich wieder erholt habe. Ich werde aber höchst wahrscheinlich als Trainer und Wechselspieler auf der Bank sitzen.


Danke für das Interview.

Keine Kommentare: