Bis jetzt eher immer im Hintergrund hat der Finanzbeirat in der heutigen Vorstandssitzung die sportliche Leitung überstimmt und einen harten Sparkurs durchgesetzt.
Sprecher und Vorsitzender des Finanzbeirates, Dr. Wolfgang Flöttl: "Es kann nicht sein das in einem Fussballverein die Zinsen langsam aber sicher die finazielle Basis des Vereins wegfressen. So lange der Verein nicht jede Woche schwarze Zahlen schreibt werden keine Investitionen mehr getätigt. SW Bregenz lässt sonst grüßen. Zusätzlich zum Ausgabenstop wurden 4 Spieler auf die Transferliste gesetzt. Bis zum nächsten Saisonbeginn wollen wir schuldenfrei sein."
Präsident Marc Montgomery: "Was sich da heute in der Vorstandsitzung abgespielt hat ist ein Skandal. Mit der Bestellung eines Finanzbeirates mit Stimmrecht im Vorstand habe ich bei der Vereinsgründung einen großen Fehler gemacht. Bei der kommenden Hauptjahresversammlung werde ich meinen Rücktritt anbieten. Sportlich fallen wir mit so einem Sparkurs in die Bedeutungslosigkeit zurück. Und das alles nach so einer tollen Saison."
Sonntag, April 02, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen